Logo |
![]() |
Menu |
![]() |
Handwerker_Slide |
![]() |
Handwerker_Text_oben |
![]() |
Wir stimmen Ihre Website mit Ihnen gemeinsam von der Konzeption bis zur Gestaltung individuell auf Ihr Unternehmen ab und verschaffen Ihnen dadurch eine optimale Internet-Repräsentanz.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Er entsteht in Bruchteilen von Sekunden - in einer Zeitspanne, in der noch nicht mit dem Lesen begonnen wurde.
Handwerker_responsive_Webdesign_Bild |
![]() |
Handwerker_responsive_Webdesign_Text |
![]() |
Viele Handwerkbetriebe haben auf Ihrem Auto Ihre Kontaktdaten hinterlegt. Eine gute Idee, die Aufmerksamkeit erregt.
Allerdings nützt an Wochenenden, Feiertagen und nach Feierabend der telefonische Kontakt vielen Betrieben wenig. Häufig wird ein potentieller Kunde, der Ihren Wagen erspäht und konkretes Interesse hat, Google befragen – und sei es nur, um mehr über Sie und Ihr Unternehmen zu erfahren.
Tauchen Sie bei Google nicht auf oder hinterlässt Ihr Webauftritt keinen guten Eindruck, so geht der Auftrag an die Konkurrenz. Statt Potential zu verschenken, sollten Sie sich aber auch im Internet gut präsentieren.
Gerne stehen wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer Webseite zur Seite.
Handwerker_Fullservice_Text |
![]() |
Empfehlungen können mit einer eigenen Website nachdrücklich weitergegeben werden und das freut in der Regel alle drei: Bestandskunden, Neukunden und nicht zuletzt Sie selbst!
Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden: Sie haben sich weitergebildet, neue Materialien sind eingetroffen, Sie haben einen neuen Azubi… Teilen Sie es Ihren Kunden mit und bleiben Sie in Erinnerung.
Bieten Sie zur „Saure-Gurken-Zeit“ Sondertarife an
Erstellen Sie eine Bildergalerie mit Ihren Projekten als Referenz
Bieten Sie Ihren Kunden eine Übersicht über verschiedene Materialien. So kann der Kunde sich schon einmal informieren. Das spart Zeit bei der Auftragsbesprechung.
Handwerker_Website für |
![]() |
Handwerker_Onlinepräsenz |
![]() |
Die Onlinepräsenz nimmt in Zeiten von Quarantäne und Einschränkungen einen neuen Stellenwert ein. Denn Kommunikation und Transparenz sind gerade zu dieser Zeit enorm wichtig.
Nutzen Sie digitale Werbung, um Personen zu erreichen und für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu begeistern.
Nutzen Sie digitale Wege, um gerade in dieser speziellen Zeit für Kundenbindung zu sorgen.
Handwerker_Referenz_01_Slider |
![]() |
Handwerker_Angebot_anfordern |
![]() |
Jedes Projekt ist individuell. Nach einem Beratungsgespräch erstellen wir Ihnen gerne ein passendes Angebot.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Handwerker_Onlinepräsenz_Ueberschrift |
![]() |
User verbringen noch mehr Zeit online - nutzen Sie diese Chance als Unternehmer.
Welche Onlinepräsenz nutzen Sie bereits?
Handwerker_Google MyBusiness |
![]() |
Google My Business ist ein Tool für die Steuerung des Unternehmensauftrittes auf Google. Über ein Dashboard können Unternehmen Ihre Daten zentral verwalten und für die Dienste Google Maps und die Google-Suche bereitstellen. Der Google MyBusiness Firmeneintrag dient als Online Visitenkarte für Unternehmen und dient zur verbesserten Auffindbarkeit der lokalen Suche.
Handwerker_Facebook_Instagram |
![]() |
Eine gut aufbereitete Facebook Seite und ein Instagram Profil generiert neue Kunden für Unternehmen.
Ein gut erkennbares Profilfoto, ein aussagekräftiges Titelfoto und das Einbauen von "Call to Action" Button sind hierbei unverzichtbar.
Ebenso wie regelmäßige Beiträge (Produkt und nicht produktbezogen).
Handwerker_Website |
![]() |
Gerade in der jetzigen Zeit ist eine Website wichtiger denn je! Speziell hier sollten Handwerksbetriebe nun das Beste rausholen:
eine ausgezeichnete Präsentation der Dienstleistungen und Produkte,
versteht der Websitebesucher sofort die Vorteile des Unternehmens?
Handwerker_Google_Ads |
![]() |
Ihrfe Anzeigen können in den Google-Suchergebnissen sowie auf anderen Webseiten im Suchnetzwerk ausgeliefert werden, wenn Ihre Keywords für die Suchanfrage eines Nutzers relevanit sind.
Das Hauptziel der Reichweitenkampagne ist es, die eignene Dienstleistungen und Produkte der Zielgruppe größtmöglich zu präsentieren.