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Worldsoft Newsletter-Verwaltung

Personalisiertes Email-Marketing erhöht die Aufmerksamkeit.

Im Internet vertreten zu sein ist heutzutage so selbstverständlich wie auch notwendig. Aber genügt es, einfach nur eine Homepage zu haben?


Oder sollte Ihre Website Ihre Interessenten ansprechen und potenzielle Kunden überzeugen? Sollte sie Ihnen helfen, sofort in Dialog mit Ihrem Besucher zu kommen und direkt Ihren Interessenten zur Anfrage oder Kontaktaufnahme mittels Newsletter zu bewegen?

Hierbei erhöht eine persönliche Anrede die Aufmerksamkeit beim Leser. Dies ist natürlich besonders wichtig angesichts der Reizüberflutung von zahlreichen Spam-Mails, die einem beim Klick auf das Email-Fach entgegenkommen. Newsletter mit Anreden wie „Sehr geehrte Damen und Herren“ gehen dabei eher unter und werden entweder nicht richtig gelesen oder wandern direkt in den virtuellen Papierkorb.

Die im Internetauftritt integrierte Adressverwaltung des Providers Worldsoft bietet Ihnen hier alle Möglichkeiten, personalisierte Rundschreiben zu erstellen und Ihre Kunden wirklich zu erreichen.

 

FollowUp Newsletter


Der Umsatz-Turbo.

Der FollowUp-Newsletter ist eine Serie von Folge-E-Mails als Reaktion auf eine Anfrage. Die meisten Verkäufe werden erst nach dem 5. bis 12. E-Mail-Kontakt getätigt. Mit Folge-E-Mails rufen Sie sich in Erinnerung und bauen Vertrauen auf. Für das sogenannte Cross-Selling (Querverkauf: Verkauf von ergänzenden Produkten oder Dienstleistungen) sind Folge-E-Mails ebenfalls hervorragend geeignet. Ein FollowUp-Newsletter unterliegt den Opt-In-Regeln.
 

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